we've had some times
FOTOSHOOTING

Heute werde ich Model spielen für eine gute Freundin, die das Fotografieren zwar nur Hobbymäßig macht, es aber furchtbar gut kann und darum freut es mich ein wenig, dass ich ihr Model sein darf. Klar, ich bin eigentlich nicht geeignet dafür, ich habe weder die Ausstrahlung, geschweige denn das passende Aussehen für so etwas, aber sie möchte es gerne und deswegen werde ich ihr diesen Gefallen tun, es wird mir schon kein Bein brechen und vielleicht schafft sie es ja sogar tatsächlich mich von einer vorteilhafteren Seite zu treffen. Wenn ich die Ergebnisse habe werde ich sie euch vielleicht auch zeigen, eins oder zwei.
Die Waage war heute morgen auch gnädig und die Arbeit zahlt sich schon aus! Auch das verzichten und der Sport, sogar meine Arme sehen langsam wieder okay aus, aber es kann noch besser! Heute Abend geht es weiter mit Sport, dann kann es ja eigentlich nur besser werden.
Heute haben Papa und ich das neue Auto abgeholt. Es ist nichts besonderes, eigentlich finde ich es sogar hässlich und doof, aber es fährt immerhin und es ist quasi meins. Damit kann ich es benutzen wann ich will und außer den Spritt kostet es mir vorerst nichts. Wo ich jetzt die Ausbildung beendet habe und mein Fachabitur machen möchte verdiene ich natürlich auch nicht mehr so viel Geld, deswegen passt mir das eigentlich ganz gut.
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch lieber arbeiten sollte. Ich habe zwar meine eigene Wohnung, aber derzeit ist mein Bruder noch als 'Gast' da und außerdem liegt die Wohnung im Haus meiner Eltern. Ich habe da keine Lust mehr drauf, denn vor allem wegen meinem Bruder ist es mir nicht einmal möglich wen mit nach Hause zu bringen, geschweige denn mich mit K. in Ruhe irgendwo zu treffen. Das stört mich, immerhin ist es meine Wohnung und meine Arbeit die hier drin steckt, ganz zu schweigen davon, dass ich die einzige bin, die es hier sauber hält.
Nun ja, ich werde mich dann Mal fertig machen und das neue Auto ausfahren zum Shooting.
Drückt mir die Daumen, dass die Bilder nicht zu schrecklich werden.
XOXO

8.8.12 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]