we've had some times
PARTY PEOPLE

Heute feiert M³ in seinen dreißigsten Geburtstag rein. Heute morgen war ich sogar extra noch beim Sport, allerdings war es heute nicht ganz so gut, weil mein Kreislauf nicht ganz mit machen wollte. Egal, mein Bruder hat mir vorhin eine Aspirin und eine Tasse Kaffee gegeben, seit dem geht es wieder deutlich Bergauf mit mir. Fertig für gleich bin ich auch schon, ich habe nur leider gar keine Ahnung wann es los geht. Ich denke ich werde zu neun mal rüber laufen, vielleicht sind dann ja schon welche da. Gleich erst noch schnell Zähneputzen und das erste Bier leisten, wenn ich schon ein wenig nach Alkohol rieche muss ich da nicht so viel trinken und wenn die anderen voll sind fällt denen das eh nicht mehr auf, deswegen ist es gar nicht so schlecht, wenn ich etwas später komme.
K². hat mich heute gefragt, ob ich morgen mit ihm Motorrad fahren will, eigentlich keine schlechte Idee, allerdings muss M³. ja morgen vor dem Rathaus fegen und morgen um 11 Uhr ist noch einmal Body Combat.
K. schreibt mir kaum noch, aber er hat gestern zusammen mit C. gekifft. Gut das ich P. zu der Zeit schon abgeholt hatte, sonst wäre er wahrscheinlich mit diesem billigen sechtzenjährigen Flittchen mit, die ersten total betrunken war und zweitens ebenfalls total bekifft war.
Nun ja, jetzt muss ich los, euch allen noch einen schönen abend und ein schönes Restwochenende.
XOXO. STAY STRONG.
11.8.12 20:37


 [eine Seite weiter]